Susanne Zeh

• Heilpraktikerin
• Yoga-Lehrerin
• Diagnose durch Psycho- und
   Pathophysiognomik
• Bioenergetik
• Homöopathie nach Hahnemann
• Ayurvedische Massagen
• Ohrkerzenanwendung
• Ohrakupunktur
• Bachblüten
• Schüssler Salze
• Blutegeltherapie
• Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Durch ein prägendes Ereignis in meinem Leben bin ich über Umwege zu diesem spannenden Beruf gelangt. Als mein ältester Sohn mit einer geistigen Behinderung geboren wurde, habe ich mich nach der Schulmedizin ergänzenden Therapiemöglichkeiten umgesehen und habe so schöne Erfahrungen gemacht, die ich mit anderen teilen wollte. Damit war der erste Schritt in einen neuen Lebensabschnitt getan.

Inzwischen darf ich anderen Menschen mit alternativen Methoden helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Im Ginkgo Mare arbeiten Therapeuten mit gleichem Ziel. In einem Team zu arbeiten, einander als Therapeuten zu ergänzen- das ist für mich ein wunderbarer Weg, diese verantwortungsvolle Aufgabe wahrzunehmen.

Deshalb freue ich mich sehr, hier in dieser freundlichen und offenen Atmosphäre gemeinsam mit anderen Therapeuten Menschen auf einem Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

<< zurück zur Übersicht                        weiter im Team >>

Natur-Urlaub im Bio-Hotel
ökologische Zimmer allergikergerecht
100% Bio Genießen und Entspannen
GesundSein-Zentrum und Heilfasten
Massagen, Yoga, Tai-Chi und Meer...
Buchungsanfrage Ökobonus Programm

Punkten Sie nachhaltig!
und Schwärmen Sie mit!

oekobonus ist das neue nachhaltige, branchenübergreifende Bonusprogramm, das Ihren umwelt- und ressourcenschonenden Lebensstil unterstützen möchte.

Melden Sie sich jetzt an und sammeln Sie Bees!

Jetzt informieren