Das Team des GesundSein-Zentrums im Ginkgo Mare

stellt sich vor

Silke Brügmann

Heilpraktikerin, ärztl. geprüfte Fastenleiterin, Tai Chi Lehrerin, 

Seit 2005 arbeite ich als Heilpraktikerin in Prerow. Es bereitet mir allergrößte Freude und öffnet immer wieder mein Herz, einen Menschen eine Zeitlang auf seinem Heilungsweg zu begleiten, ihm/ihr mit meinen Erfahrungen und Be"hand"lungen zur Seite zu stehen. Ob in Beratungsgesprächen, bei Massagen oder bei der Seminararbeit mit Fastengruppen versuche ich authentisch und wahrhaftig für jeden Einzelnen da zu sein.
Unter www.naturheilpraxis-bruegmann.de gibt es noch mehr über mich zu erfahren.

<< zurück zur Übersicht                               weiter im Team >>

Natur-Urlaub im Bio-Hotel
ökologische Zimmer allergikergerecht
100% Bio Genießen und Entspannen
GesundSein-Zentrum und Heilfasten
Massagen, Yoga, Tai-Chi und Meer...
Buchungsanfrage Ökobonus Programm

Punkten Sie nachhaltig!
und Schwärmen Sie mit!

oekobonus ist das neue nachhaltige, branchenübergreifende Bonusprogramm, das Ihren umwelt- und ressourcenschonenden Lebensstil unterstützen möchte.

Melden Sie sich jetzt an und sammeln Sie Bees!

Jetzt informieren