Dirk Brügmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

Wie viele Menschen bin auch ich einen langen Weg, in Sachen Ausbildung und Berufserfahrung, in unserer postmodernen Wirtschafts- und Industriewelt gegangen. Ich habe in verschiedenen Unternehmen gearbeitet und bin vielen Menschen und unterschiedlichen Situationen begegnet. Besondere Erfahrungen in meinem Leben sind die Ehe mit meiner Frau Silke und die Begleitung meiner Töchter Anne und Merle. Während meines Weges erkannte ich, dass nur die Begegnung mit Menschen für mich wirklich erfüllend ist. Der persönliche Austausch und der Kontakt mit anderen sind für mich selbst ebenso heilsam, wie Sie für den anderen Menschen sein kann. Also bin ich vom damaligen Weg abgebogen und Heilpraktiker für Psychotherapie und Meditationslehrer geworden.
Eine Erfahrung meines Lebens ist, dass ich mich immer dann persönlich weiter entwickelt habe, wenn ich anderen Menschen oder mir selbst nahe gekommen bin, vor allem in besonders glücklichen oder belastenden Situationen. Oft bedarf es eines Impulses, um einen Raum für heilsame Begegnungen zu schaffen.

Diesen Raum biete ich jetzt im Ginkgomare GesundSein Zentrum an.

Alle meine Angebote finden Sie unter www.dirkbruegmann.de

<< zurück zur Übersicht                               weiter im Team >>

Natur-Urlaub im Bio-Hotel
ökologische Zimmer allergikergerecht
100% Bio Genießen und Entspannen
GesundSein-Zentrum und Heilfasten
Massagen, Yoga, Tai-Chi und Meer...
Buchungsanfrage Ökobonus Programm

Punkten Sie nachhaltig!
und Schwärmen Sie mit!

oekobonus ist das neue nachhaltige, branchenübergreifende Bonusprogramm, das Ihren umwelt- und ressourcenschonenden Lebensstil unterstützen möchte.

Melden Sie sich jetzt an und sammeln Sie Bees!

Jetzt informieren