Unser Gästebuch

Was macht den Urlaub im Ginkgo Mare für Sie zu etwas "Besonderem"? 

Wir haben uns darüber schon viele Gedanken gemacht und einige finden Sie in den Bildern wieder.

Helfen Sie uns die gemeinsamen Werte erlebbar zu machen und teilen Sie Ihre  Erfahrungen und Gedanken mit. 

Gewinnen Sie, mit Ihrem Eintrag, einen Gutschein im Wert von € 60,00 für unser GesundSein-Zentrum. 

>> hier geht es zum Eintrag.

Wir sagen Danke!

                                      

Gästebucheintrag schreiben!

12. Mai 2012

Wolfgang Jasch aus Witzenhausen

Hallo liebe Brügmann’s und alle Leser dieses Gästebuchs.
Ende September bis in den Oktober 2011 waren wir bei euch in Prerow. Immer wieder sprechen wir von diesem Urlaub: ich habe viele schöne, interessante Ecken in Europa und außerhalb gesehen – aber diese Region Fischland-Darß ist etwas wirklich Herausragendes gewesen. Ich schwärme immer noch von ‚soviel Natur’: Urwald mit Hirsch, Reh und Schwein (auch mit Mücken), Ostsee mit Beobachtung vieler Fisch- und Vogelarten (von der Seebrücke aus), Kranich – Einflug am Abend bei Zingst. Herrliche, lange Spaziergänge, Radfahrten in Sonne, Wind und Wetter, meine Begleittouren der joggenden Frau immer wieder durch den Urwald.
Dann das wirklich tolle, reichhaltige Frühstück in der angenehmen und von den Damen aus der Küche immer freundlich unterstützten Atmosphäre. All die Angebote des Gesund-Zentrums (für uns Massagen und Sauna) haben wir rundherum genossen. Und krönender Abschluss eines jeden Tages waren die absolut tollen Betten in den schönen Zimmern. Die Nächte waren eigentlich immer perfekt: wir sind immer gut ausgeschlafen erwacht.

Mittags / Abends wirklich gutes Essen findet man in Prerow und Umgebung in unterschiedlichen Preislagen – da kann man gut den Empfehlungen der Familie Brügmann folgen. Gastronomische Ereignisse waren: Walfischhaus in Born und das Haferland in Wieck.

Meine liebe Frau und ich werden irgendwann wieder im GINKO MARE buchen – es war ein wirklich schöner, erholsamer Urlaub.

Den Brügmanns und allen anderen – die uns den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben – sei Dank!

Herzliche Grüße
Wolfgang Jasch / Adelgunde Leicht
07. April 2012

Doris Krüger aus Mühlheim a.d.Ruhr

Für Silke und Dirk!

Wenn der Alltag drängt und treibt
und vielleicht nichts übrig bleibt,
denke ich: \"Ach komm, ich fahre
einfach mal ins Ginkgo Mare.!\"
Hier kann ich mit allen Sinnen
wieder mal ganz neu beginnen
und den weiten Blick auf\'s Meer
bringt Gedanken Freiheit her.
Gut gefrühstückt, sehr genährt,
mit dem Fahrrad als Gefährt,
geht es in die Prachtnatur:
frische Luft - Erholung pur.
Rüttelt mal die Wegpassage,
hilft im Anschluss die Massage
und durch manchen weisen Rat
geht\'s schon besser, in der Tat.
Auch an Holz und schönen Farben
kann sich meine Seele laben.
Nicht zuletzt die Yogastunde
macht den Urlaub rundum runde.
Recht gut drauf und tief entspannt
geht\'s zurück ins Ruhri-Land.
Bleibt nur der Wunsch:
\"Dem Ginkgo Mare weiter viele schöne Jahre...\"

Doris & Heike
12. Februar 2012

Franziska Wagner aus Osnabrück

Liebe Familie Brügmann!

Noch nie war ein Kurzurlaub von nur drei Tagen so erholsam wie bei Euch! Da habt Ihr eine feine kleine Ostseeperle geschaffen, die Zimmer sind sehr achtsam eingerichtet, das Bad ist eine Wohltat. Insbesondere die Beleuchtung fand ich im gesamten Haus sehr angenehm, da überwiegend mehrere kleine Lichtquellen ein sehr unaufdringliches Licht schufen. Auf meine diversen Lebensmittelunverträglichkeiten seid Ihr umfassend eingegangen. Bei Schnee und viel Frost bot auch die Ostsee ein unvergleichliches Schauspiel. Habt Dank für diese unvergesslichen Tage!

Franziska Wagner aus Osnabrück
12. Dezember 2011

Eva Gerstenhöfer aus Hessen

Hallo Fam. Brügmann,
vielen Dank für die super-erholsame Woche auf dem Darß. Noch nie hat nur eine Woche Urlaub diesen Erholungsfaktor gehabt! Das Gesamtpaket aus Bewegung und Erholung wirkt enorm und lädt alle Akkus wieder auf. Ich hoffe EUCH gehts auch gut! und ihr könnt nach dem aufregenden Jahr eine besinnliche Weihnachtszeit geniessen.
Schöne Grüße, Eva.
07. November 2011

Frank Neuendorff aus Essen

Liebe Familie Brügmann,

herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem schönen Haus! Wir haben prima geschlafen dank der sehr guten Matrazen und dem dank Erdwärme und Fußbodenheizung tollen Raumklima. Das Frühstück ist das beste, was wir bis jetzt in einem Hotel genießen durften, ein echtes Highlight während des an schönen Momenten reichen Aufenthaltes auf dem Darß. Die Betreung durch Sie und Ihr Team haben wir als sehr persönlich, freundlich und professionell erlebt: von morgens früh, wenn die Leihfahrräder schon vor dem Haus warten bis abends, wenn sich alle Muskeln in der Sauna entspannen.

Wir werden Sie und Ihr Haus weiterempfehlen.

Herzlich

Dorothea Hillingshäuser und Frank Neuendorff
22. Oktober 2011

agnes schulz aus wernigerode

Im Regen unterwegs, führte mich der Spaziergang zu diesem einladenden Haus, in dem ich so außergewöhnlich flexible und freundlich-achtungsvolle Menschen erlebte, fand eine angenehme Sauna, biologische Getränke, helle, freundliche Räume und vor allem einen offenen Geist.
Herzlichen Dank und eine unbedingte Empfehlung für Ruhe und Helle suchende Menschen.
Danke!
06. Oktober 2011

Martina Freund aus Grävenwiesbach

Hallo liebe Familie Brügmann,

diese 10 Tage in Eurem Haus sind für uns etwas ganz besonderes gewesen. Wir haben uns wunderbar getragen gefühlt, sowohl von der ganzen Atmosphäre Eures Hauses, als auch während der einfühlsamen Behandlungen! Wir denken sehr gerne an diese kostbare Zeit zurück und auch an den wunderbaren Strand in Prerow. Vielen DANK für die wundervolle Zeit und die morgendlichen Köstlichkeiten zum Frühstück.

Von Herzen kommende Grüße
Martina und Christian Freund
30. September 2011

Karin Berberich aus Plankstadt

Liebe Silke, lieber Dirk,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken, dass unser 10-tägiger Urlaub so wunderbar u. erholsam verlaufen ist. Wir können nur Positives über Euer Haus u. Euch berichten. Wir haben uns von Anfang an wie zuhause u. in guten Händen gefühlt. Falls wir je wieder nach Prerow kommen (der geniale Strand u. das Meer fehlen uns sehr), werden wir uns wieder bei Euch einquartieren!!!!!!
Ach noch was - die Rückenschmerzen sind gänzlich verschwunden!
Bis dahin ganz liebe Grüße aus der Vorderpfalz

Karin u. Eric
06. September 2011

Monika Schwab aus Ratingen

Hallo Familie Brügmann,
ganz herzlichen Dank für den Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel!
Acht Tage haben wir in einem sehr schönen, beruhigendem Zimmer übernachtet und wohl auf einer der besten Matratzen wohlig entspannt.
Das Frühstück war das Highlight des Tages!! Allerbeste Biozutaten, sehr reichhaltig, für jeden Bedarf etwas dabei.Und alles in einer familiären At-mosphäre. Das Küchenpersonal bereitete für JEDEN Gast sein ganz spezielles Morgenei(gekocht, Rühr-o. Spiegelei) zu!! Einen herzlichen Gruß an das Personal.
Die Empfangsdamen sind von einer besonderen Herzlichkeit, mit Rat und Tat stehen sie zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus, bleiben sie weiterhin mit viel Herzblut dabei(man spürt es). Viel Erfolg!!
Herzlichst Günter u. Monika Schwab
04. September 2011

Jens Kulenkampff aus Münster

Hallo Familie Brügmann,
wir waren im Juni für 4 Tage bei Ihnen und hatten eine tolle Zeit.
Wir haben die warme Atmosphäre sehr genossen. Zimmer und Frühstück toll.
Viele Grüße
Petra und Jens