Fastenwandern und Stille

17.09.2017

Kurs vom 26.11 bis 02.12.2017
mit Wanderungen, Meditationen und Meer..


Dieser Kurs eignet sich für Menschen, die bereits mit dem Fasten nach Dr. Buchinger vertraut sind und die Fastenzeit dem Einüben und Vertiefen von innerer Ruhe und Stille widmen möchten. Die Erfahrung und Kultivierung von Stille -- in uns und um uns,  erschließen wir uns über die natürliche Polarität von körperlicher Aktivität und Ruhe.

Wir wandern täglich drei bis vier Stunden und bahnen uns einen Weg in die Stille, indem wir zunächst kurze, dann auch längere Schweigephasen und Geh-Meditationen einbinden, um der Stille in der Natur bewusst zu lauschen, aber auch der Stille in uns. .

Unser Angebot: 6 Übernachtungen im EZ oder DZ,
incl. Fasten-betreuung und Verpflegung nach Buchinger.

Ab € 620,00/6 Nächte/Pers./DZ

Alle Angaben zum Fastenkurs finden Sie hier: Kursbeschreibung

Angebot Anfragen                                      Angebot Buchen

Natur-Urlaub im Bio-Hotel
ökologische Zimmer allergikergerecht
100% Bio Genießen und Entspannen
GesundSein-Zentrum und Heilfasten
Massagen, Yoga, Tai-Chi und Meer...
Buchungsanfrage
</