Blumenwiese

23.06.2019

Wir machen die Welt bunter!

Es summt und brummt im Ginkgo Mare

Nach einem weiteren Versuch, das letzte Jahr war einfach zu trocken, ist es uns nun endlich geglückt, eine bunte Hummel- und Bienenwiese zu kultivieren.
Die Phacelia blüht zauberhaft lila, kleine Wicken und viele andere bunte Blümchen erfreuen die kleinen Flugobjekte, am liebsten liegt unser Welpe Wickie mitten drin und staunt einfach nur.
Wir wünschen uns, damit einen kleinen Beitrag für das wohl der Insekten beizutragen. 
Ebenso sind wir mit offenen Augen dabei Verpackung zu sparen, sprechen mit Lieferanten und haben uns entschieden, in der Sommerzeit den Frühstücksgästen zwei Veggie-Tage in der Woche anzubieten. Denn leider wird der Aufschnitt in ganz viel Plasitk-Verpackung geliefert und auf diesem Wege tragen wir auch zur Müllvermeidung bei.

Wir machen die Welt ein Bisschen bunter! Bis bald bei uns in mitten der Natur.

Ihre Brügmann´s

Natur-Urlaub im Bio-Hotel
ökologische Zimmer allergikergerecht
100% Bio Genießen und Entspannen
GesundSein-Zentrum und Heilfasten
Massagen, Yoga, Tai-Chi und Meer...
Buchungsanfrage